ARCHITEKTURBÜRO BAUKUNST - PLANUNG

1973 wurde ich in Wertingen geboren. Schon sehr früh arbeitete ich viel im künstlerischen Bereich mit (u.a. Preisträger des St.-Lukas-Preises der Stadt Mindelheim). Aufgrund meines weitreichenden Tätigkeitsfeldes im Bereich Kunst, (Bildhauerei, Brunnenbau, Kachelofenbau u.dgl.) verfüge ich über ein sehr großes räumliches Vorstellungsvermögen, welches für die Arbeit in der Architektur unverzichtbar ist. 

Unmittelbar nach Beendigung meines Studiums an der Fachhochschule Augsburg gründete ich 1997 mein Architekturbüro im Alter von 24 Jahren.

Ich habe seitdem unzählige Gebäude, Ein- Zweifamilienhäuser, Doppelhäuser, Gewerbliche Bauten, sowie öffentliche Bauten realisiert.

Ich würde mich freuen auch Ihre Ideen und Gedanken in die Realität umzusetzen zu dürfen.

Ihr Gabriel Malzer

       STARTSEITE               PROFIL               PROJEKTE           KONTAKT